Mo. - Fr. : 09:00 - 12:00, 14:00 - 20:00 Do.: 09:00 - 12:00
Bgm.-Pfanzelt-Str. 2. 83527 Haag
+49 (0) 8072 372000

Über mich

Das menschliche Wohlbefinden hängt von verschiedenen Faktoren ab. Gerade in unserem Alltag üben Stress und Hektik einen großen Einfluss auf uns aus. Körper, Geist und Seele fühlen sich angegriffen und die Haut reagiert müde und abgespannt.

Um dem entgegen zu wirken habe ich mich voll auf das menschliche Wohlbefinden spezialisiert. Durch meine zweijährige Ausbildung auf dem Cosmetic-College Bochum & Hagen erhielt ich am 27. März 1990 mein Diplom zur staatl. anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin.

IMG_9253Anschließend trat ich eine einjährige Praktikumstelle in einer Parfümerie mit Kosmetikstudio in München an, um erste praktische Erfahrungen in meiner Berufung zur Kosmetikerin zu sammeln.

Nach dieser Zeit wurde ich mit Erfolg übernommen und blieb für vier weitere Jahre in München. Hier baute ich meine Berufserfahrung in Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Fußpflege und der Produktkosmetik aus.

Um vielfältige Erfahrungen in meinem Beruf zu erhalten, wechselte ich nach dieser, sehr schönen und lehrreichen Zeit für weitere drei Jahre in eine sehr anspruchsvolle Parfümerie mit exklusivem Kosmetik- und Wellness-Studio nach Baden-Baden. Dort konnte ich mein Können und Wissen deutlich erweitern.

Wieder zurück in Bayern arbeitete ich für ein weiteres Jahr in einem Kosmetikinstitut in Hohenlinden.

Mit viel Liebe zu meinem Beruf, eröffnete ich im August 1998 mein erstes eigenes Studio in Birkach bei Hohenlinden, welches ich mit großem Engagement aufbaute. Durch unseren privaten Umzug nach Winden bei Haag, wurde das Studio verlegt und konnte dadurch auch deutlich erweitert werden. Somit eröffnete ich für Sie das Beauty Point Haag am 5. Oktober 2001.

Mein Motto: Ich setze den Menschen in den Mittelpunkt meiner Arbeit. Deshalb steht das Wohlbefinden meiner Kunden an erster Stelle.

Meine Zertifizierungen

Werfen Sie einen Blick auf meine umfangreiche Ausbildung

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht